Leistung
Lebenslauf
Projekte
Kontakt
   
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 

Wer
Aleksandr Kopanev ist nicht nur ein Solo-Vokalist aus Russland. Er vertritt die Tradition der russischen Romanze und ihre Weiterentwicklung in eigenen Kompositionen. Er ist ständig auf der Suche nach neuen poetischen und musikalischen Formen, die, wie immer in der russischen Kunst, tiefe menschliche Emotionen zum Ausdruck bringen. Auch in der Improvisation und Arbeit mit neuen Medien.

Was
Musik: Gesang, Text, Komposition, Tonaufnahme, Mischung im Studio, Mastering
Foto: Aufnahme, Bearbeitung, Lieferung auf CD
Film: Aufnahme, Bearbeitung, Formatierung / Lieferung auf CD, Digitalisierung, Archivierung.

Wie
Perfektionist ist er als Sänger und nicht weniger bei seinen Tonaufnahmen, Foto-und Videoarbeiten. Massenproduktion kommt bei ihm nicht infrage, sondern individuelle künstlerische Bearbeitung, sowohl für sich als im Auftrag.

 
 
Home
Intro
Mail
 
 
Véronique de Céa Harald Kehl Aleksandr Kopanev