Leistung
Lebenslauf
Projekte
Kontakte
   
Corporate Design
Print Design
Multimedia
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 

Alle Projekte sind in drei Gruppen unterteilt:
- Corporate Design: Die Identität des Auftraggebers wird fassbar gemacht, abgegrenzt von anderen und visualisiert durch Medien, die für den Kunden nützlich sind. Sein Image wird damit als klare Linie präsent. Das Logo ist der Stempel, das Signet, das Emblem der Person oder des Unternehmens. Dabei gilt eine starke Visualisierung und gleichzeitig eine radikale Reduktion des Konzepts. Es soll sich widerspiegeln in den gesamten Elementen, die gebraucht werden: Geschäftspapiere, Anzeigen, Broschüren, Faltblätter, Plakate, Internetauftritt ...

- Printdesign: Einzelne Druckaufträge ohne Entwicklung von Corporate Identity
-
Multimedia: CD-ROM, Film, Internet

   
 
   
     
 
 
Home
Intro
Mail
 
 
Véronique de Céa Harald Kehl Aleksandr Kopanev